Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von JamesTSchuerk Erfahrener Benutzer
        Gibts nen separaten Download des Clients? Sind 14 GB, mit langsamer Internetleitung würde die tagelang glühen und ich könnte nix anderes machen. Ist besser dass auf nem anderen Rechner runterladen zu können.
      • Von zetigeist Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Ist die Kommunikation an der PS3 nicht ziemlich eingeschränkt?
        channel für headset ist ja kein problem ansonsten gibts für controller ne wasd tasta zum aufstecken ... scheinen in dem game recht viele zu nutzen
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chaz0r

        Aber jetzt wo ich auch ne PS3 hab, ladt ichs mir da auch nochmal runter. Koscht ja nichts. Mal gucken wo es sich dann besser spielt :D
        Ist die Kommunikation an der PS3 nicht ziemlich eingeschränkt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852582
DC Universe Online
DC Universe Online: Superhelden-MMOG ab sofort Free-2-Play
Seit dem 1. November ist das Superhelden-MMOG kostenlos spielbar, die Free-2-Play-Umstellung ist also abgeschlossen. Doch wer gratis zocken will, muss mit zahlreichen Einschränkungen leben. PC Games gibt einen Überblick.
http://www.pcgames.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Superhelden-MMOG-ab-sofort-Free-2-Play-852582/
02.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/DC_Universe_Online_02.jpg
dc universe online,sony,online-rollenspiel
news