Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Kannst ja auf Youtube in die Xbox One Version reingucken. Technisch ist es vielleicht ein wenig vergleichbar, Inhaltlich ist es natürlich sehr viel abgefahrener. Kein Wunder, es ist von Swery65, der auch für Deadly Premonition verantwortlich war. D4 ist aber irgendwie noch schräger und total bescheuert.
        Ich freue mich auf eine PC Version, fände es nur schade, wenn es bei der ersten Season bliebe. Hoffentlich wird's irgendwann fortgesetzt.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wie ist das Spiel denn so? Ist das vergleichbar mit den Telltale Spielen?

        Der Preis klingt jedenfalls sehr fair.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158352
D4: Dark Dreams Don't Die
PC-Version erscheint im Juni
Die PC-Version von D4: Dark Dreams Don't Die erscheint im kommenden Juni, wie Entwickler Access Games nun verkündete. Der Preis soll bei rund 15 US-Dollar liegen. Das Spiel wird unter anderem auf Steam, GOG sowie im Humble Store verfügbar sein.
http://www.pcgames.de/D4-Dark-Dreams-Dont-Die-Spiel-55544/News/PC-Version-erscheint-im-Juni-1158352/
07.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/D4-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,release-termin,pc
news