Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von AlexTre Neuer Benutzer
        Also wenn ich von verschiedenen Quellen höre/lese, das ich na ca. 8 Stunden bzw. 2 Tagen durch bin, dann mach ich da einen Bogen rum.   Da kann es noch so schön 3D-Mega-Zoom-90-Grad-Drehbar-Firlefanz haben. Für ein Vollpreisspiel eine Frechheit und dem Trend folgend ein weiterer Nagel im Sarg guter und ergiebiger Strategiespiele. Was warn das noch für goldene Zeiten ala Sudden Strike  
      • Von Munky
        Ich selbst war von der Demo mit Omaha Beach oder so als Setting sehr überzeugt, und finde es neben dem vergleichbaren Panzers um einiges schwerer, taktischer, "größer" und realistischer.
        Viel Mikromanagement, sehr dynamisches Spiel (man hat keine ruhige Minute, wenn man unter ständigem Artilleriefeuer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
327081
D-Day
D-Day
http://www.pcgames.de/D-Day-Spiel-20978/News/D-Day-327081/
26.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/07/DDay_E3_Screenshot_06.jpg
news