Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Erinnert mich an ein Interview mit einem Spieleentwickler der schon seit den Anfängen dabei ist, der sagte "Damals brauchten wir nicht allzu viel Mühe in die künstlerische Note stecken, sondern konnten uns ausschließlich auf die Spielmechanik konzentrieren!"

        Das ist eben der Punkt. Heute wird nur darauf…
      • Von GR0BI75 Erfahrener Benutzer
        Zitat von voyager007 am 26.01.2009 17:08
        es ist nur sehr aufällig das spiele die in top grafiken kommen meist inhaltlich nichts zu bieten haben...


        Ich finde es eher aufällig, dass einige hier mit reinen Schauwerten ein Problem haben, mir aber immer noch kein inhaltlich so relevantes Spiel nennen…
      • Von voyager007 Neuer Benutzer
        so wie du argumentierts gibt es also keinerlei probleme... für jeden wird genau das geboten was er haben möchte... dann frag ich mich warum ich schon lange kein spiel mehr in der hand hatte vom dem ich sagen konnte "thats it"... was fallout 3 angeht halte ich den hype übertrieben... ich finde das game bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674113
Cynamite.de
Mafia 2, Alan Wake und Duke Nukem Forever: Das sind die Grafikbomben 2009
http://www.pcgames.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Mafia-2-Alan-Wake-und-Duke-Nukem-Forever-Das-sind-die-Grafikbomben-2009-674113/
25.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/cynamitespecial.jpg
news