Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Tetlis Benutzer
        Mangas mit Europäischen oder Amerikanischen Comics zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ist beides Obst nur von nem anderen Baum. Wer nur Mangas kennt sollte sich ma die Kunstwerke aus Frankreich, Belgien etc. mal zu gemüte führen und staunen. Viel Spass bei der Horizonterweiterung 
      • Von Denis10 Erfahrener Benutzer
        Der einzige Mange, den ich bisher lese und der mir bisher gefällt ist Berserk. Ich wollte auch nicht alle Mangas schlecht reden
        Das mit der Geschwindigkeit, wo so was entsteht, ist natürlich relativ. Es gibt auch Zeichner, die so was nebenher machen und da kann so was schon mal über Jahre gehen. Für 200…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich hab als Kind immer heimlich die "Heavy Metal"-Magazine von meinem Vater gelesen.^^
        Die Lagen immer extra ganz oben im Bücherregal, aber als ca. 10-Jähriger weiß man in der Regel ja schon, wie man eine Leiter benutzt.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697061
Cynamite.de
Blick über den Tellerrand
Heute blickt pcgames.de über den Tellerrand - aber nicht in Richtung Konsolen, sondern auf cynamite.de. Die haben nämlich ein sehr interessantes Special zum Thema Comics für Erwachsene.
http://www.pcgames.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Blick-ueber-den-Tellerrand-697061/
09.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/comic.jpg
cynamite
news