Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Die sehen Geralt halt als Frauenheld, so kann man ihn ja auch spielen. Aber mal ganz ehrlich, wer sich in einer mittelalter-ähnlichen Welt über Sexismus beschwert, sollte mal als allererstes in die Geschichtsbücher gucken, wie denn (leider) die Stellung der Frau bis vor nicht mal 50 Jahren war... Absoluter Bullshit und wahrscheinlich mal wiede rnur so geschrieben, um Aufmerksam auf sich zu machen.
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von alu355
        Konfuzius sagt: In chinesischem Zimmer fressen Neid Seele auf.


        Zu versuchen, die eigene Leistung (Produkt) durch verunglimpfen der Konkurrenz scheinbar aufzuwerten, war von je her ein schlechtes Konzept. Geht meist in die Hose.
        CDPR macht keine sexistischen Spiele, sie…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Aber viele interpretieren nunmal viel zu häufig irgendwelchen Bullshit in irgendetwas rein.
        Wenn der Schwarze im Film mit Dreads und bunter Mütze dargestellt wird und sich bekifft, dann ist das kein Rassismus...sondern ein Klischee. Humor. Das ist ein Unterschied…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193913
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: The Chinese Room wirft CD Projekt Sexismus vor
CD Projekt sieht sich Sexismusvorwürfen aus dem Kollegenkreis ausgesetzt. Das englische Studio The Chinese Room hat einen Tweet von Gamespot dementsprechend kommentiert. Dem angehängten Bild nach zu urteilen, würde Cyberpunk 2077 wohl "mindestens so sexistisch sein wie The Witcher 3", meinen die Macher von Everybody's Gone to the Rapture.
http://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/The-Chinese-Room-CD-Projekt-Sexismus-1193913/
29.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/cyberpunk_2077_trailer_making-of_007_b2teaser_169.JPG
cyberpunk 2077,rollenspiel,cd projekt
news