Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Tja Gamestar war sofort jemand der diese Behauptung in den Raum geworfen hat. Clickbait  ;-)

        Jeder der ein wenig Ahnung hat wusste dass die Engine(tools) nebenher stets neue Updates bekommt . Wie man sofort sowas behaupten kann ist mir ein Rätsel... außer Clicks zu generieren.
        Ich freue mich wirklich extrem auf Cyberpunk2077 und hoffe dennoch dass wir dieses Jahr noch bisschen Ingame Material zu sehen bekommen.
      • Von D-Wave Gesperrt
        Und kommt dann Cyberpunk erst 2077, so lang lebe ich doch gar nicht...
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Ich kann es garnicht abwarten!

        Witcher 3 war ein grandioses Spiel, jedoch nicht so mein Setting. Das ändert sich mit Cyberpunk! Wenn die hohe Qualität von Witcher 3 erreicht wird, erwartet uns ein echter Knaller!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195104
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Entwicklung läuft - Klarstellung der Entwickler
Seit Ende April kursieren Gerüchte, wonach CD Projekt bislang noch nicht mit der Entwicklung von Cyberpunk 2077 begonnen hätte. Ursache war eine missverständlich formulierte Headline des Onlinemagazins iDigitalTimes. Der für das Rollenspiel zuständige Visual Artist Jose Teixeira widersprach dem nun energisch.
http://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Entwicklung-laeuft-1195104/
12.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/cyberpunk_b2teaser_169.jpg
cyberpunk 2077,rollenspiel,cd projekt
news