Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wie kam man denn auf die Idee, dass es ein Shooter werden sollte? Das wurde doch nirgendwo geschrieben. Da hat wohl jemand wieder irgendeinen Blödsinn verbreitet und die Masse hysterisch gemacht :-B

        Kann nur so sein, denn von Anfang an war es als RPG angekündigt.
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Ich wuerde mich aber schon freuen wenn es eine Art Hybrid Mechanik gibt, so dass sich Schusswaffen auch ein wenig wie solche anfuehlen. Ich weiss schon, dass es nicht jedermanns Geschmacl ist aber Spiele wie Deus Ex, Mass Effect 1 oder Alpha Protocol hatten mMn gute Kompromisse zwischen Shooter und RPG…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wie kam man denn auf die Idee, dass es ein Shooter werden sollte? Das wurde doch nirgendwo geschrieben. Da hat wohl jemand wieder irgendeinen Blödsinn verbreitet und die Masse hysterisch gemacht :-B
        Vielleicht hängt das ja mit Deus Ex HR zusammen weil dort bekanntlich der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106227
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 wird ein echtes Rollenspiel - Entwickler dementiert Shooter-Gerüchte
Cyberpunk 2077 ein Multiplayer-Shooter? Etliche Fans vermuten offenbar, dass das neue Projekt von CD Projekt Red ein Ballerspiel sein könnte. Mitgründer Marcin Iwinski kann die Community allerdings beruhigen. In einem aktuellen Interview versichert der führende Angestellte, dass Cyberpunk 2077 ein im Kern "echtes" Rollenspiel wird. Allerdings eben mit einer Reihe neuer Gameplay-Elemente.
http://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Cyberpunk-2077-wird-ein-echtes-Rollenspiel-Entwickler-dementiert-Shooter-Geruechte-1106227/
23.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/cyberpunk2077_b2teaser_169.jpg
cyberpunk,rollenspiel,cd projekt
news