Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von FantaLight Erfahrener Benutzer
        Ich glaube das is so Gemeint weil die Firma vor der Pleite stand. Daher sollte Myst 5 Das Letzte spiel werden bevor die Firma endgültig aufgelöst wird. Aber da se ja nun gerettet wurden könne sie nun neue Projekte machen. Böoß zu dem Zeitpunkt wussten se das wohl noch nicht.
      • Von Homerclon Erfahrener Benutzer
        Wenn es das letzte Spiel des Teams sein sollte, wie können sie denn dann ein neues Projekt anfangen?
        Dann haben sie sich doch selbst belogen.

        Das es das letzte Spiel der Serie war wurde bereits im Satz erwähnt(im Zitat rausgekürzt), zweimal sagen muss mans ja nicht.
      • Von kavoven Erfahrener Benutzer
        Von denen würde ich mir einmal ein Onlinerollenspiel wünschen.... Myst hat, auch wenn die Rätsel sehr gewöhnugsbedürftig sind, immer noch mit Abstand die schönsten Welten die es in Spielen gibt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
408480
Cyan Worlds, Inc. (US)
Myst-Erfinder vor Pleite gerettet
http://www.pcgames.de/Cyan-Worlds-Inc-US-Firma-35981/News/Myst-Erfinder-vor-Pleite-gerettet-408480/
30.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/10103.jpg
news