Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von fud1974 Erfahrener Benutzer
        Ich will ja nicht direkt auf den ursprünglichen Artikel verlinken, der das ganze ins Rollen gebracht hat.. nur soviel, der ist wirklich lesenswert (Original-Interview mit dem Curiosity Gewinner, sollte "er-google-bar" sein..... ).

        Es wird da ziemlich deutlich dass die einfach nie zu Ende überlegt haben,…
      • Von Rednu Neuer Benutzer
        Hoffentlich lässt er sich das versprochene Geld schön nachträglich verzinsen... 
      • Von Walker212 Neuer Benutzer
        Einfach an keine Aussage von ihm mehr glauben. Ich kann den Mann schon seit einer Weile nicht mehr ernst nehmen. Seine Taktik ist so: Erst verspricht er alles mögliche, dass scheitert er. Danach gibt er zu was für einen Mist er doch gebaut hat und dass er sich bessern wird. Aber das passiert nie. Der Kreis fängt wieder von vorne an. Schade, dass er noch glaubt, dass er damit durchkommt und nicht mal an sich selbst arbeitet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150607
Curiosity
Gewinner hat "lebensverändernden Preis" nie erhalten - Peter Molyneux entschuldigt sich
Ein weiteres Versprechen, dass Peter Molyneux bislang nicht halten konnte: Der Gewinner des Videospiel-Experiments Curiosity sollte nicht nur eine tragende Rolle in der Göttersimulation Godus spielen, sondern auch an den Einnahmen beteiligt werden. Molyneux und Entwicklerstudio 22Cans stellten den Kontakt zu dem 20-jährigen Bryan Henderson aus Schottland jedoch ein.
http://www.pcgames.de/Curiosity-Spiel-49736/News/Gewinner-hat-lebensveraendernden-Preis-nie-erhalten-Peter-Molyneux-entschuldigt-sich-1150607/
12.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/curiosity_b2teaser_169.jpg
peter molyneux,spiele
news