Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Ich erwarte vom Inhalt genau garnichts. Es ist ja nicht so, dass der gute Herr M. für seine häufigen Untertreibungen bekannt ist.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Was richtig fies wäre, wenn dann am Ende gar nichts drin wäre, sondern nur ein Smilie, der die Zunge rausstreckt. Das wäre doch auch ein Erlebnis, wenn auch kein Gutes. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033431
Curiosity
Curiosity: Release für iOS und Android im November
Curiosity, das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, hat einen Release-Termin: Am 8. November soll das Puzzlespiel von 22 Cans für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Apple hat dem jungen Studio eine Freigabe zur Veröffentlichung auf dem App-Store erteilt, berichtet Molyneux in seinem Twitter-Kanal. Ob die angedachte PC-Umsetzung am selben Tag erscheint, bleibt unklar. In Curiosity müssen die Spieler das Geheimnis eines mysteriösen Würfelkerns lösen.
http://www.pcgames.de/Curiosity-Spiel-49736/News/Curiosity-Release-fuer-iOS-und-Android-im-November-1033431/
31.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/curiosity.jpg
peter molyneux
news