Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von alexa221075
        Cultures 2 und der erste Ärger!

        Wie so manche Liebhaber von Aufbau und Strategiespielen, habe ich mir Cultures2 bestellt und dann gleich als erstes eine riesengroße Enttäuschung nach der Installation erlebt. Wer hätte denn gedacht das es so enden wird? Ich war von Culteres echt begeistert, das war 100 %…
      • Von Manowar79
        Da kann ich nur zustimmen. Cultures 2 ist wirklich genial, vorallem spielt es sich angenehmer als der bereits sehr gute erste Teil. Story technisch finde ich es absolut gelungen, mir fällt da jetzt eigentlich kein vergleichbares Spiel zu ein. Also unbedingt kaufen !
      • Von Bryan25
        Zitat
        Sobald ich mein Abi hab', wird Cultures 2 das nächste Game sein, dass ich mir kaufe. Der Vorgänger war genial!


        Wenn dir der Vorgänger gefallen hat, dann wirst Du sicher vom 2. Teil begeistert sein. Das Gameplay ist insgesamt schneller (Häuserbau, Nachwuchs, Transport, Wikinger - alles…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
39472
Cultures 2: Die Tore Asgards
Cultures 2: 150.000 Käufer gesucht
http://www.pcgames.de/Cultures-2-Die-Tore-Asgards-Spiel-20650/News/Cultures-2-150000-Kaeufer-gesucht-39472/
25.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/c2_3d_ps_big.jpg
news