Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von lukabab1
        In den Berichten über die Entwicklung von Cultures 2 wird immer darüber gesprochen, daß der Schwierigkeitsgrad gegenüber dem ersten Teil herunter genommen wird. Das kann ich nicht verstehen, da ich den Vorgänger überhaupt nicht schwierig fand. Mir kam er sogar recht einfach vor, weshalb ich das Spiel viel…
      • Von Meresin
        Na, dann will ich doch ma was schreiben 
        Ich fand Cultures eigendlich recht cool und solide. Ziemlich knuffig. Wenn jetzt auch das alte Prinzip überarbeitet wird, dann kann cultures 2 doch recht interessant werden, denke ich. Auch, wenns wohl nich WIRKLICH neuerungen bringen wird. Mal sehen
    • Aktuelle Cultures 2: Die Tore Asgards Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
10707
Cultures 2: Die Tore Asgards
Aufbaustrategie mit Wikingern
http://www.pcgames.de/Cultures-2-Die-Tore-Asgards-Spiel-20650/News/Aufbaustrategie-mit-Wikingern-10707/
17.08.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/107061.jpg
news