Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich musste grad lachen. Als ich die Überschrift las, hab ich das zuerst so verstanden, als hätte der Schöpfer gesagt, dass die Entwickler mit dem Geld abgehauen seien. Also das es kein Vorwurf der Community wäre, sondern eine Tatsache :-B

        Das Ganze ist aber schon sehr merkwürdig. Hoffentlich bekommen die Spieler noch ihr fertiges Spiel und es wird dann auch ein gutes Spiel. Ein interessantes Konzept ist es ja.
      • Von MarcHatke Social Media Manager
        Zitat von toxin
        Die Twitter-Nachricht zu verlinken wäre dann etwas zu viel verlangt?


        Das waren enorm viele. Unter der Quelle kann man aber einige ansehen.

        Viele Grüße

        Marc
      • Von toxin Erfahrener Benutzer
        Die Twitter-Nachricht zu verlinken wäre dann etwas zu viel verlangt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093725
Cube World
Cube World: Entwickler seien "mit dem Geld durchgebrannt" - Schöpfer meldet sich zu Wort
Um das Indie-Klötzchen-Rollenspiel Cube World ist es in den letzten Monaten erstaunlich ruhig geworden - weder Updates noch Stellungnahmen des Entwicklers erblickten das Licht des Internets. Für Fans Grund genug, ordentlich Trouble auf Twitter zu veranstalten und den Machern des Spiels vorzuwerfen, sie seien "mit dem Geld abgehauen". Jetzt meldet sich Wollay, der Schöpfer des Pixel-Abenteuers, via Twitter zu Wort und beruhigt die Fans.
http://www.pcgames.de/Cube-World-Spiel-20641/News/Cube-World-Entwickler-seien-mit-dem-Geld-durchgebrannt-Schoepfer-meldet-sich-zu-Wort-1093725/
22.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Cube_World__39_-pc-games.jpg
indie game,steam
news