Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube die Tester haben alles richtig gemacht. man stelle sich vor die haben so pfeifen die bei jeder Alpha oder Beta Test rumlaufen.
        Dann bringen die das Game raus und es kackt gewaltig ab.
        einige Studios testen mit Menschen die nie ein Computer/Videospiel gespielt haben und dann fragen die sich was sie falsch gemacht haben....

      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper

        Auch möchte ich gern wissen was sie für Tester haben 


        Die gleichen die am Anfang von BS:I dachten sie würden durch die Zeit reisen 
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Selbst bei Shootern interessiert mich mittlerweile die Story mehr als das Rumgeballer. Liegt vielleicht auch an meinem Alter, aber für mich ist es kein Mehrwert, wenn ich New York in Schutt und Asche legen kann. Eine plausible und schlüssige Geschichte mit Emotionen läßt mich ein Spiel aus einem völlig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078426
Crytek
Redemption: Crytek-Shooter wegen nerviger Göre eingestellt
Dass Crytek an einem Third-Person-Shooter namens Redemption gearbeitet hat, wurde vor knapp einem Jahr bekannt. Das geleakte Bildmaterial vermittelte dabei einen ausgesprochen positiven Eindruck, deshalb wurde lange über die möglichen Gründe für das Aus des Projekts gerätselt. Nun hat sich Studiochef Cevat Yerli erstmals dazu geäußert. Demnach sei eine "nervige" Mädchen-Figur im Spiel der Anlass für die Einstellung gewesen.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Redemption-Crytek-Shooter-wegen-nerviger-Goere-eingestellt-1078426/
12.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Redemption_Crytek__26_.jpg
crytek,ego-shooter
news