Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Selbst wenn an diesen ganzen Gerüchten / Meldungen nur ein Teil wahr ist, zeigt das doch wie steil bergab es offensichtlich mit Crytek geht. Im Endeffekt muss man nur drauf warten, bis die dicht machen bzw. von einem großen Publisher gekauft werden.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Loosa
        Keine Panik... selbst falls Crytec dichtmachen muss. Den Entwickler von Vampire Bloodlines gibt es auch schon ewig nicht mehr, aber die Fans pflegen das Spiel auch nach 10 Jahren noch fleißig weiter. :)
        Ja, weil Bloodlines trotz Bugs ein sehr gutes Spiel war. Ob Homefront gut wird, weiß man nicht. 
      • Von Loosa Community Officer
        Da gab es doch auch schonmal einen Fall wo Ehefrauen protestierten, weil die Entwickler in der Crunch Time kaum mehr nach Hause kamen und dafür nichtmal bezahlt waren. …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127620
Crytek
Homefront 2-Entwickler befinden sich angeblich im Streik
Laut Kotaku haben die meisten Angestellten von Crytek UK (Ex-Free Radical Design), aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen, die Arbeit niedergelegt. Eine offizielle Bestätigung für dieses Gerücht, um viel mehr handelt es sich nämlich bislang nicht, liegt noch nicht vor. Crytek UK ist momentan mit der Entwicklung von Homefront: The Revolution beschäftigt.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Homefront-2-Entwickler-befinden-sich-angeblich-im-Streik-1127620/
04.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/homefront_the_revolution_art-pc-games_b2teaser_169.jpg
crytek,homefront
news