Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von spassiger am 03.05.2004 20:08
        Dieses Brillen-HUD ist meiner Meinung nach ziemlich gewöhnungsbedürftig, ähnelt im entfernten dem HUD von Deus Ex 2. Abwarten, was die Entwickler draus machen...


        Stimmt. Das HUD auf den Bildern ist ein Krampf und eigentlich sogar noch schlechter, als bei DeusEx 2. Man mag es gar nicht glauben, aber es geht.  
      • Von Killtech Erfahrener Benutzer
        Zitat von spassiger am 03.05.2004 21:51
        Hm, mir fällt noch ein Kandidat ein. Der Name beginnt mit "Val" und hört mit "ve" auf.  


        Pessimist!    

        MfG, Killtech
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Marscel am 03.05.2004 21:30
        Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst, EPIC selbst hätte die Engine lizenziert, da sie mit ihrer doch nicht zufrieden sind.

        Hm, mir fällt noch ein Kandidat ein. Der Name beginnt mit "Val" und hört mit "ve" auf.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
309700
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Far Cry (dt.): Cry Engine erstmals lizenziert
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Far-Cry-dt-Cry-Engine-erstmals-lizenziert-309700/
03.05.2004
news