Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SuatCrow Neuer Benutzer
        Zitat von Flo66R6
        Das Problem von OnLive ist doch in erster Linie das Geschäftsmodell.

        Ansich finde ich die Idee eigentlich ganz reizvoll. Man hat nur eine kleine Box da stehen, kann Gamepad, Tastatur und Maus anschließen und ohne Gedanken an Systemanforderungen Installationsprobleme…
      • Von SuatCrow Neuer Benutzer
        Ich finde Onlive Klasse,und es wird die Zukunft der Videospiele(auch zum teil:leider) denn ich mag spiele in orginialer erpackung,aber wie kann das sein online bietet(nich die aktuelesten games,aber da kostet das stück schon draußen 10€) ne gaming flatrate an inklusive eben noch der hammer grafik!! ONLIVE GOO
      • Von ServerGamer Neuer Benutzer
        Wie ich diese ganzen Menschen nicht ausstehen kann die gegenüber neuen Technologien immer gleich so abschreckend reagieren. Hätte Crytek tatsächlich ein Serverbasiertes Crysis entwickelt, würden die Leute schlangen stehen um es mal anzutesten. Crytek Spiele sehen einfach grandios aus und das sogar auf der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812259
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek zu Onlive: "Cloud-Gaming braucht eine Killer-App"
Crytek-Chef Cervat Yerli hat sich zum Cloud-Gaming-Dienst Onlive geäußert. Der Dienst sei zwar ein sehr guter erster Schritt, das Geschäftsmodell sei aber fragwürdig. Für den gewünschten Erfolg benötige man eine Killer-App.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-zu-Onlive-Cloud-Gaming-braucht-eine-Killer-App-812259/
17.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-001.jpg
crytek,interview,onlive
news