Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Das meinte ich ja: Passwort aufschreiben, da kann man es eigentlich fast auch gleich weglassen.^^
        Ich finde das hängt ganz davon ab wo man den Zettel aufbewahrt. Wenn er am Monitor klebt oder unter der Tastatur liegt ist das natürlich fahrlässig. In einem Safe oder im Halsband vom Dobermann finde ich dagegen ok. 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Nee, ich hatte eigentlich einen recht spannenden Job damals, war in der Regimentsverwaltung eines Logistikregiments direkt dem Vizekommandeur unterstellt und hatte ein ziemlich breites Aufgabenspektrum (Personal- und Materialplanung für den Einsatz damals im…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Naja, Bundeswehr.... :-D
        Als ich bei dem Verein war (2001) war nur eines sicher: Langeweile. :-B
        Nee, ich hatte eigentlich einen recht spannenden Job damals, war in der Regimentsverwaltung eines Logistikregiments direkt dem Vizekommandeur unterstellt und hatte ein ziemlich breites Aufgabenspektrum (Personal- und Materialplanung für den Einsatz damals im Kosovo) Wirklich langweilig wurde es dort nicht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081647
Crytek
Crytek nimmt Webseiten vom Netz - Hackerangriff vermutet [Update mit Stellungnahme]
Wegen "verdächtiger Aktivitäten" hat Crytek einiger seiner Websites vom Netz genommen. Da die User aufgefordert werden, ihre Passwörter zu ändern, kann man von einem Hack und gestohlenen Daten ausgehen, auch wenn noch keine genauen Infos zu dem Vorfall zur Verfügung stehen. Update: Crytek hat mittlerweile eine Stellungnahme abgegeben.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-nimmt-Webseiten-vom-Netz-Hackerangriff-vermutet-Update-mit-Stellungnahme-1081647/
05.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/crytek.jpg
crytek
news