Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Wenn man Spiele in Zukunft nicht mal mehr wieder verkaufen darf, nachdem man keinen Bock mehr darauf hat, ist das noch ein Grund mehr um sich die "Freeware" Versionen aus dem Netz zu saugen.

        Man könnte ja schon bald denken, das die Kokspreise wieder gestiegen sind, so Geldgeil wie sich Crytek in den letzten Tagen zeigt. ^^
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von devflash
        Ach, wenn es nur ein Scherz war, vergeben und vergessen.

        *reitet auf seinem Einhorn wieder ins Himbeerland*
        Made my day! :-D


        Im Ernst, bei Crytek sitzen wirklich anscheinend nur Vollhonks. Erst den Fans in die Schnauze hauen und dann sagen "war gar nicht so gemeint".
      • Von Meckermann Gesperrt
        Wenn es nach der Content-Industrie ging, würden Gebrauchtkäufer nicht mit unter 5 Jahren Gefängnis bestraft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880936
Crytek
Crytek: Meinung über Gebrauchtspiele nicht ernst gemeint, Creative Director rudert zurück
In der vergangenen Woche meldete sich Rasmus Hojengaard, Creative Director von Crytek, zum Thema Gebrauchtspiele zu Wort. Er würde ein Verbot von Second-Hand-Spielen befürworten, ließ er innerhalb eines Interviews durchblicken. Nun aber nimmt Hojengaard seine Äußerung komplett zurück und gibt uns zu verstehen, dass das Ganze gar nicht ernst gemeint gewesen sei.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Meinung-ueber-Gebrauchtspiele-nicht-ernst-gemeint-Creative-Director-rudert-zurueck-880936/
01.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/crysis-3-scorcher-screen-002.jpg
crysis 3,ea electronic arts,ego-shooter
news