Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 86 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
         
        Die Demo scheint einfach tot zu sein und ehrlich gesagt, bin ich darüber nicht traurig - bis auf die nichtvorhandene Möglichkeit ein Spiel vorab auf meiner individuellen Hardware zu testen, die ich zu Hause stehen hab. Nur dafür sind Demos noch gut, imho.
        Den Rest bekomme ich auch so durch die Presse /…
      • Von Pwned666 Erfahrener Benutzer
        Man will wohl Geld sparen. Eine ordentliche Demo die nen eindruck in das Spiel vermittelt aber nicht zuviel erzählt stell ich mir recht kostenintensiv vor.
        Bei einem Film stell ich es mir viel leichter vor.

        Naja, wird sich zeigen. Demo hab ich seit Jahren keine mehr angefasst
        Wenn mich ein Titel interessiert bekommt man auch so genügend Infos auf allmöglichen Seiten,Trailer und ähnliches.
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Ich möchte auch mal auf Timeshift hinweisen. Ohne die damals überall nur Verrisse hervorrufende Demo, wäre das Spiel nicht verschoben und generalüberholt worden. Ja, mir gefällt es, was ich nach der Demo ein knappes Jahr vorher nicht hätte behaupten wollen. Also macht eine Demo durchaus Sinn und ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745314
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek: "Kostenlose Demoversionen sind purer Luxus"; Crysis 2-Demo nicht sicher
Wird der Spieler in naher Zukunft für Demoversionen bezahlen müssen? Zu dieser Fragestellung äußerte sich Cryteks Cevat Yerli gegenüber dem Branchenmagazin Develop.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Kostenlose-Demoversionen-sind-purer-Luxus-Crysis-2-Demo-nicht-sicher-745314/
16.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/crytek.jpg
crytek,publisher,demo,ea electronic arts,crysis 2
news