Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Namuraz
        Also irgendwie fehlt da alles... Weder genügend Texturen noch Objekte etc. sind im Download enthalten (bei 650MB hab ich mir das schon gedacht).

        Wie bekomme ich jetzt die Texturen etc von Crysis 1/2/Warhead was auch immer in den Sandbox?


        texturen sind spielinhalte also bekommst du diese mit dem spiel  kostet nen 10ner mittlerweile
      • Von Namuraz Erfahrener Benutzer
        Also irgendwie fehlt da alles... Weder genügend Texturen noch Objekte etc. sind im Download enthalten (bei 650MB hab ich mir das schon gedacht).

        Wie bekomme ich jetzt die Texturen etc von Crysis 1/2/Warhead was auch immer in den Sandbox?
      • Von BerlinerFratze Neuer Benutzer
        Bei mir geht die Engine Nicht! also ich habe keine Texturen und sonnst auch nix dabei gehabt! ist sau komisch! vllt. kann mir da einer helfen! sonnst sehr schön das sie diese super engine freigegeben haben! Bitte eine PM wenn mir einer helfen kann!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839853
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek: CryEngine 3 veröffentlicht - kostenloser Download ab sofort verfügbar
Crytek hat seine CryEngine 3 kostenlos zugänglich gemacht. Jeder, der die Engine für ein nicht-kommerzielles Produkt benutzen will, kann das nun tun. Das teilte Crytek in einer Pressemitteilung mit.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-CryEngine-3-veroeffentlicht-kostenloser-Download-ab-sofort-verfuegbar-839853/
18.08.2011
cryengine 3,crysis 2,crytek
news