Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sonst beschweren sie sich immer wenn so viele was downloaden, hier ist es toll :-B

        Aber scherz beiseite, werd mir das wohl in den nächsten Tag auch mal runterladen und mal schauen, was man damit so alles machen kann.
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Keine Ahnung was ihr hier rummosert von wegen Crytek hätts verkackt, so ein Schwachsinn, bei mir ist das bisher nicht einmal abgestürzt, und ich benutze es seit dem es on ist!

        Dass ohne Crysis2 wenige Assets verfügbar sind mag sein, aber da kommen eig. immer welche aus der User Ecke nach.
      • Von chbdiablo Erfahrener Benutzer
        Ich hab jetzt auch einige Zeit damit rumgespielt, abgestürzt ist es bei mir kein einziges mal.
        Leider sind arg wenig Assets dabei, und da ich kein Crysis 2 habe kann ich darauf nicht zurückgreifen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840749
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek: CryEngine 3 SDK bereits mehr als 100.000 Mal heruntergeladen
Modder dürfen sich freuen, denn Crytek hat die komplette CryEngine 3 inklusive Level-Editor zum kostenlosen Download bereitgestellt. Binnen einer Woche wurde der Crysis 2-Grafikmotor mehr als 100.000 Mal heruntergeladen.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-CryEngine-3-SDK-bereits-mehr-als-100000-Mal-heruntergeladen-840749/
23.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/CryEngine-3-07.jpg
cryengine 3,crysis 2,crytek
news