Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von XTF Neuer Benutzer
        Also eins muss man ihm auf jeden Fall lasse:
        Kreativ ist er.
      • Von BlackP88
        Bei diesen verträumten Bildern mit den Festungen/Gebäuden in den Bergen hab ich gleich Gänsehaut bekommen. Ein episches RPG mit genau dieser Szenerie, dazu solche verträumten Sachen wie diese Häuser in den Bäumen. Realistische Grafik, realistischer Stil aber dennoch diese Märchenhaften Kulissen und eine Story ala Bioware, das würde ich mir wünschen :D... ein Spiel in das man wie in ein Buch gerne eintaucht^^
      • Von krx Neuer Benutzer
        also wenn aus diesen artworks ein oder mehrere RPGs werden, dann werde ich absoluter Crytek Fan! Crysis ist zwar gut aber Storymäßig auf relativ niedrigem Niveau meiner Meinung nach.
        Mit der CryEngine ein RPG zu erstellen, wäre wie ein Harem mit Jessica Alba, Adriana Lima und Megan Fox 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699429
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek-Artworks mit phantasievollen Settings, Drachen und Schwertkämpfern aufgetaucht
Der deutsche Entwickler Crytek werkelt derzeit an Crysis 2 sowie an weiteren neuen Spielen, zu denen jedoch noch keinerlei Details und Informationen bekannt sind. Ebenfalls unbekannt sind die Settings der in Arbeit befindlichen Titel.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Artworks-mit-phantasievollen-Settings-Drachen-und-Schwertkaempfern-aufgetaucht-699429/
13.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/crytek-game-artwork__11_.jpg
crytek,artworks,crysis 2
news