Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Crysisheld Community Officer
        Ohh man diese Labertasche, klar nur hat die CryEngine3 erst nachträglich nen DX11 Support bekommen... und Texturen kann die Crytek Engine auch nur verwaschen darstellen. Der soll mal erst ne gescheite Engine entwickeln bevor er´s Maul aufreißt. Alle waren sich vor drei Jahren einig das die CryEngine3 im Vergleich zur CryEngine2 ein Rückschritt war.
      • Von Jedi-Joker Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zocker4ever
        Möglichkeiten der Engine != Möglichkeiten im Spiel. Nur weil man bei Crysis Elemente weggestrichen hat betrifft dies nicht auch die Engine.
        Die CryEngine ist durchaus sehr mächtig, ob gleichgut/besser als UE4 kann man aber nicht sagen.
        Ich sehe es genauso wie Zocker. Die…
      • Von AWYN Erfahrener Benutzer
        Da fühlt sich der Herr Yerli wohl einfach ein wenig bedroht, weil seine Kopie der freundlichsten Technologie der Gaming-Geschichte mal wieder von eben dieser überholt wurde. Einfach nur peinlich und nicht gerade gentlemanlike die Kokurrenz zu bashen, die einfach nur Stolz ist, nach langer Abwesenheit mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890990
Crytek
Crytek-Chef: "CryEngine 3 ist schon seit drei Jahren so gut wie die Unreal Engine 4"
Laut Crytek-Geschäftsführer Cevat Yerli ist die CryEngine 3 schon seit ihrer Veröffentlichung vor rund drei Jahren auf dem Stand der kommenden Unreal Engine 4 von Epic. Sie soll schon seit damals Next-Gen-tauglich gewesen sein, so Yerli.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/CryEngine-3-Unreal-Engine-4-890990/
15.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/crysis-3-e3-2012-screens-003.jpg
crysis,cryengine,crytek
news