Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • CryEngine 3: Zwei neue Trailer zeigen grafisch imposante Militärsimulation von RealTime Immersive

    Die Militärsimulation von RealTime Immersive auf Basis der CryEngine 3 zeigt sich in zwei neuen Trailern namens "Littoral Operations" und "Deep Sea Submersible Trainer", die euch PC Games im Video-Stream präsentiert. In den beiden von der Crytek-Engine angetriebenen Trailern bekommt ihr unter anderem tolle Aufnahmen unter dem Meeresspiegel zu Gesicht. Nicht verpassen!

    Die Verantwortlichen des in Orlando, Florida ansässigen Unternehmens RealTime Immersive, das für die Entwicklung eines virtuellen Trainingssimulators für die US-Armee verantwortlich zeichnet, veröffentlichte jüngst zwei neue Trailer, die auf der aktuellen Grafikengine aus dem Hause Crytek basieren. Und zwar auf der CryEngine 3, die darüber hinaus den im Februar 2013 erscheinenden Ego-Shooter Crysis 3 antreibt.

    Während das Video mit dem Titel "Littoral Operations" fast ausschließlich Kriegswerkzeug über dem Meeresspiegel präsentiert, geht es in dem neuen CryEngine- 3-Trailer "Deep Sea Submersible Trainer" direkt ins kühle Nass. Das auf der CryEngine 3 aufbauende Militärprojekt von RealTime Immersive, "Dismounted Soldier Training System" (DSTS), dient als Training für echte Streitkräfte der US-Army. Die US-Army investierte im vergangenen Jahr fast 60 Millionen US-Dollar in die Militärsimulation von RealTime Immersive, wie die englischsprachigen Kollegen von 1up.com berichteten.

    Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite der Verantwortlichen, die wir am Ende dieser News verlinkt haben. Unterhalb dieser Zeilen folgen die beiden neuen CryEngine 3-Trailer "Littoral Operations" und "Deep Sea Submersible Trainer" zur Militärsimulation von RealTime Immersive auf Basis der CryEngine 3. Eine Bildergalerie mit vielen Screenshots nehmt ihr darunter in Augenschein.

    01:10
    CryEngine 3 Militärsimulation: Deep Sea Submersible Trainer
    00:54
    CryEngine 3: Littoral Operation Video zur Militärsimulation
  • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von springenderBusch
    Ick will keinen Klon von BF3 sondern ein richtiges BF3 welches ein würdiger Nachfolger von BF2 ist und nicht der Call…
    Von Neawoulf
    An der Steuerung von Operation Flashpoint und der Arma-Reihe (gerade das freie, vom virtuellen Körper unabhängige…
    Von Khaine_2
    das hat Bohemia schon gemacht bei OFP/Arma... OFP war eigentlich nicht mehr als die "Beta" für das Produkt "VBS-1" was…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        An der Steuerung von Operation Flashpoint und der Arma-Reihe (gerade das freie, vom virtuellen Körper unabhängige Umschauen sollte es in viel mehr Spielen geben) kann ich nicht viel meckern (zumindest nicht, wenn es um Infanterie geht). Flug- und Fahrzeuge dagegen…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        An der Steuerung von Operation Flashpoint und der Arma-Reihe (gerade das freie, vom virtuellen Körper unabhängige Umschauen sollte es in viel mehr Spielen geben) kann ich nicht viel meckern (zumindest nicht, wenn es um Infanterie geht). Flug- und Fahrzeuge dagegen überzeugen mich nicht 100%ig, da sie schon…
      • Von Khaine_2 Erfahrener Benutzer
        das hat Bohemia schon gemacht bei OFP/Arma... OFP war eigentlich nicht mehr als die "Beta" für das Produkt "VBS-1" was dann an die Army verkauft wurde zu Trainingszwecken :)

        und wenn ich nicht falsch liege was Arma wiederum die "Beta" für "VBS-2".. was wiederum an div. Länder verkauft wurde :)

        hach OFP wie fehlst du mir.. Real War Gefechte waren noch etwas.. und die Steuerung von OFP / Arma is ja auch nich umständlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039357
Crytek
CryEngine 3: Zwei neue Trailer zeigen grafisch imposante Militärsimulation von RealTime Immersive
Die Militärsimulation von RealTime Immersive auf Basis der CryEngine 3 zeigt sich in zwei neuen Trailern namens "Littoral Operations" und "Deep Sea Submersible Trainer", die euch PC Games im Video-Stream präsentiert. In den beiden von der Crytek-Engine angetriebenen Trailern bekommt ihr unter anderem tolle Aufnahmen unter dem Meeresspiegel zu Gesicht. Nicht verpassen!
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/CryEngine-3-Neue-Trailer-zur-Militaersimulation-von-RealTime-Immersive-1039357/
08.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/cryengine_3_milit_rsimulation_screen_003.jpg
cryengine 3,crysis 3,militär
news