Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        Ich weiss nicht aber mich beindruckt dass eher wenig. Liegt weniger an der Grafik selbst sondern an den Stil der mich irgendwie einfach nicht überzeugt. Allerdings gibts auch and der Grafik zu meckern. Der Schneeman am Anfang und überhaupt die Szenen am Anfang da…
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Ich weiss nicht aber mich beindruckt dass eher wenig. Liegt weniger an der Grafik selbst sondern an den Stil der mich irgendwie einfach nicht überzeugt. Allerdings gibts auch and der Grafik zu meckern. Der Schneeman am Anfang und überhaupt die Szenen am Anfang da hat AA irgendwie komplett gefehlt. Zumindest…
      • Von Sha6rath
        Im Prinzip gehts darum was man mit der engine machen will. klar eine Unreal engine hat seine macken gehabt aber der abgedrehte look der damit möglich war (Alice Madness returns, Batman reihe, DMC) wäre in dem ausmass mit Frostbite oder Cryengine definitiv NICHT möglich gewesen  Ist immer abhänging was man draus macht. Würd da jetzt nicht vergleichen anfangen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047240
Crytek
CryEngine 3: Imposanter Winter-Trailer und Download zum SDK-Update 3.4.4
SDK-Update 3.4.4 der CryEngine 3 steht zum Download bereit: Die deutsche Entwicklerschmiede Crytek hat passend zum jüngst veröffentlichten SDK-Update v3.4.4 für die CryEngine 3 einen grafisch beeindruckenden Trailer seiner "Winter Edition" veröffentlicht. Die neue Update-Version fügt unter anderem das schon enthaltene Wald-Level in einer winterlichen Fassung hinzu. Wie der besagte Schauplatz samt Schnee ausschaut, zeigt der neue Trailer zur CryEngine 3.
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/CryEngine-3-Download-zum-SDK-Update-344-und-Winter-Trailer-1047240/
05.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/cryengine-3-sdk-winter-edition-001.jpg
cryengine 3,crysis 3,crytek
news