Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Ich finde Direct X 10 ist immer noch zu wenig ausgereift, oder eben eher die Hardware dazu.
        Was es bietet ist zwar interessant aber derzeit sorgt es noch nicht für die gewünschte Performance,so das ich gut und gerne darauf verzichten kann,bis sich dieser Zustand ändert!
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        klar kannst du crysis spielen, nur eben nicht flüssig auf ultra- mega- super- high.
        aber selbst so sieht crysis wohl immer noch besser aus als 99, 999 % aller anderen erhältlichen spiele.

        crysis highest- end ist ein fall für die hardware von morgen, also genau das, was der pc gebraucht hat…
      • Von Hannibal89 Erfahrener Benutzer
        Argh zu kotzen.... da kauft man sich nen PC (E6750, 2Gb Corsair Valuekit, Gainward 8800GTX ) und man kann das Spiel seiner Wahl trotzdem nicht spielen, das ist doch scheiße......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
621184
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Cevat Yerli: "Direct X 10.1? Nein, danke."
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Cevat-Yerli-Direct-X-101-Nein-danke-621184/
14.11.2007
news