Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von BadNelson Benutzer
        Was ist mit consolen spiele!! Die kriege ich beim Ali fur 25euro.Ich glaube die wollen uns nach und nach in die consolen welt bringen
      • Von docdent Neuer Benutzer
        Schade. Da wollte ich doch bei Amazon schon auf "Kaufen" klicken - wobei ich wohlgemerkt keine Probleme hätte, mir die gecrackte Version zu besorgen - bis ich von dem Kopierschutz las. Nein danke. Ich zahle gern für gute Spiele, aber: Ich will ein Spiel, dass ich uneingeschränkt nutzen kann. Meine PC-HW…
      • Von Jadesfire Neuer Benutzer
        Das ist doch echt vollkommener Mist! Ich sehe vollkommen ein, dass Kopierschutzmechanismen bei PC-Spielen sinnvoll und notwendig für die Hersteller sind. Die von EA in letzter Zeit favorisierte Lösung mit begrenzter Zahl an Installationen bzw. Online-Aktivierung bestraft jedoch nur ehrliche Käufer und nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660717
Crysis Warhead
Crysis Warhead: Online-Aktivierung ist Pflicht - Crytek zum Kopierschutz [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Um Software-Piraten das Leben schwer zu machen, wird auch Crysis Warhead mit einem Kopierschutz ausgestattet sein. Zu diesem Thema hat sich nun Crytek-Chef Cevat Yerli erstmals geäußert. Seinen Angaben zufolge ist eine (einmalige) Online-Aktivierung Pflicht. Ein Installationslimit gibt es hingegen nicht. Der Ego-Shooter kommt im März 2010 auf den Markt.
http://www.pcgames.de/Crysis-Warhead-Spiel-20603/News/Crytek-aeussert-sich-zum-Kopierschutz-von-Crysis-Warhead-660717/
19.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/crysis_warhead_94.jpg
crysis warhead,crytek,ego-shooter
news