Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Hast ja recht sorry.
        Also um zum Thema mal was zu sagen, vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass Crytec sich hinsetzt und den Multiplayer auch für das "Hauptspiel" (ich nenne es jetzt einfach so) bereitzustellen, z.b. per Patch.
        Oder sie gehen einen ähnlichen Weg wie bei FEAR und bringen den MP nach…
      • Von thefirstsonnyblack Erfahrener Benutzer
        "Wozu jetzt aber Crysis Warzone, wars, world in Crysis und was weiß der Fuchs?? Klingt alles so abgelutscht."

        ich glaube das könnten die geschwister für die konsolen werden
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Miserabel verkauft würde ich das nicht nennen. Crytek war mit seinen 500.000 Einheiten, wie sie es nennen, doch recht zufrieden. Nur der Deutsche Markt war etwas mau.
        Außerdem steht da, ich zitiere wörtlich: ". die insgesamt 21 Karten mitbringet" Also nicht nur ein Komma zu wenig und ein Punkt zuviel. Es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651228
Crysis Warhead
Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead
http://www.pcgames.de/Crysis-Warhead-Spiel-20603/News/Crysis-Wars-enthuellt-neue-Mehrspieler-Plattform-kommt-mit-Crysis-Warhead-651228/
12.07.2008
news