Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von AltairProductions Neuer Benutzer
        O nein, die Konsolenportierung wird die Raubkopiererei total eindämmen. Dann müssten sie sich ja Brennchips einbauen, die weniger kosten als ein einziges Spiel und das wäre bestimmt allen viel zu teuer 1000Spiele spielen zu können zum Preis von einem.
        Bravo Crytek, wieder ein Schritt zu einer besseren welt. Nächstes Ziel: Heuschnupfen mit Quarkprodukten eindämmen.
      • Von Cr4zYd0nG
        Ich frage mich was ich bloß davon halten soll. 


        Auf der einen Seite würde ich Crysis trotz der schlechten Optimierung dennoch satte 8 von 10 Punkten geben. (Ich hatte einige Bugs verzeichnen können, wie z.B. bei dieser 1. Mission mit den 2 Panzern, als man diese weibliche Geisel aus so einer…
      • Von Bianco81 Erfahrener Benutzer
        Zitat von XIII13 am 11.06.2008 13:54
        .....

        Kann ich doch nichts dafür wenn in jeder News zu Crysis kommt, "ist ja nur ne Grafikdemo". Musst ja ned lesen, könntest ja ignorieren?
        Und ich hab das Game gezockt, also ich weiß schon warum mir das Game ned gefällt und das es mir egal ist das Crytek nun mehr nicht mehr PC exklusiv entwickelt.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646940
Crysis Warhead
Crysis Warhead
http://www.pcgames.de/Crysis-Warhead-Spiel-20603/News/Crysis-Warhead-646940/
10.06.2008
news