Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        Btw es gibt immernoch ne Menge volle Server ,das iwer behauptet es wären zu wenig Spieler unterwegs kann ich nich nachvollziehen!
      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        Shooterfan??
        Kaufen!!
        Schlechte Pings?? LOL 2000er reicht
        Der Anzug macht es gerade gut Spielbar is Gewöhnungssache!
        Vergleich mit COD4 ?? Die games haben wenig gemeinsam!
        Sicher es bleibt Geschmackssache aber das Game rockt.
        Das einzige Prob sind die Grafikanforderungen ,aber selbst denen dürften die meisten PC`s inzwischen gewachsen sein!
        :D Es kommt bald nen zweiter Teil  Jaaaaa^^
      • Von Aphrastes Neuer Benutzer
        Zitat von ferrari2k
        Hm, kann mich daran erinnern, dass das ein Steam Spiel war... Nein Danke 


        Ist es nicht. DRM hat es aber trotzdem mit begrenzten Installationen. Glaube es waren 3, aber es gibt mittlerweile ein Revoke-Tool mit dem man die Zurücksetzen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698947
Crysis Warhead
Amazon-Schnäppchen
Crysis Warhead für nur 12,90 Euro zocken? Wo gibt's denn sowas?
http://www.pcgames.de/Crysis-Warhead-Spiel-20603/News/Amazon-Schnaeppchen-698947/
06.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/warhead.jpg
crysis warhead,amazon
news