Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Danke, ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment  ich bin aber nicht wirklich ein Insider. Nicht mal annähernd.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        ich kann noch hinzufügen das die spiele von crytek absolute meisterwerke sind und ich glaube das sie alles in ihrer machtstehende tuen die spiele so gut wie möglich zu machen.
        das merkt man ja auch an den spielen das es, ein bisschen übertrieben ausgedrückt, keine fließbandarbeiten sind.
        und ich vertraue…
      • Von der-jan
        Zitat von XIII13 am 31.07.2008 08:33

        Nein, damit meinte ich das andere. Ironie ist auch ein sehr weit gefächerter Begriff. Afaik gehört da noch ne menge zu, wie z.B. Sarkasmus, Zynismus usw.

        schwamm drüber, um ehrlich zu sein hat ich bei dir die vermutung, daß du "irgendwie" ein crytek insider bist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
653664g
Crysis Warhead
Neue High-Res-Screenshots zu Crysis Warhead eingetroffen!
http://www.pcgames.de/Crysis-Warhead-Spiel-20603/Bilder/Neue-High-Res-Screenshots-zu-Crysis-Warhead-eingetroffen-653664/galerie/865230/
28.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/crysis_warhead_pcg_2807004.jpg
bilder