Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Danny02 Benutzer
        sry aber der "modder" hat überhaupt nicht geschafft GI in die cryengine 2 zu bringen, er bedient sich einen einfachen simplen fake, den er halt herausgefunden hatt.
        das einzige was er gemacht hat war das er z.B. beim roten sofa mehrere rote lichtquellen platzierte die dann die anderen gegenstände…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        warumn ist in letzter zeit immer wieder von GI die rede, als wenn es etwas neues wäre? konnte Stalker SoC doch schon, wenn man in der config-datei rumgefummelt hat. und es sah sensationell aus.
      • Von margoyle Benutzer
        Ja, da kann was nicht passen.
        Die GI-Shots vom Modder sehen klasse aus, im Video schein GI überhaupt nich aktiviert zu sein ...
        PCG-Jungs, guckt da mal nochmal nach 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695510
Crysis
CryEngine 2 und CryEngine 3 im Videovergleich
Crytek werkelt derzeit an einer neuen Beleuchtungstechnologie für seine kommende Game-Engine, die CryEngine 3, die zukünftig die Spiele des Entwicklers antreiben wird.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/Videos/CryEngine-2-und-CryEngine-3-im-Videovergleich-695510/
21.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/nomadssleeping2.jpg
cryengine 3
videos