Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von dust2145 Erfahrener Benutzer
        Solche Worte sind purer Neid. Liegt vielleicht an sein alter das er so auf neue Technologie reagiert. ^^. Ein Mensch will Fortschritt!
      • Von echnaton192 Neuer Benutzer
        Was mich richtig nervt sind Aussagen wie "braucht keiner". Ich hätte zu Vista ohne die "familieninterne" Hardwareaufrüstung gesagt "brauche ich nicht", weil ich keine DX10-Karte habe. Eben. Aber gibt es echt schon Spiele (außer Halo 2, das völlig veraltet ist und kaum einer mehr will), die demnäcxhst…
      • Von echnaton192 Neuer Benutzer
        Nix 

        Es ist einfach so, wie es ist. Ich glaube aber nicht, dass nur die Videos schlechter aussehen. Ich bin mir sicher, dass der Unterschied sichtbar und für DX9-Nutzer ärgerlich sein wird. Dazu ist DX 10 einfach ein zu deutlicher Sprung.


        Ich sprach von separater Installation. Aber Du hast Recht:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602113
Crysis
Zwei explosive Crysis-Videos zeigen den Unterschied von Direct X9 zu Direct X10
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Zwei-explosive-Crysis-Videos-zeigen-den-Unterschied-von-Direct-X9-zu-Direct-X10-602113/
25.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/Crysis1PCGames0407.jpg
news