Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cr4zYd0nG am 26.09.2007 20:50
        Das ist QUATSCH! Der MP von Red Faction war geil! Da hätte man sich nicht mehr wünschen können, als man geboten bekam  und in Red Faction waren die Wände etc. übrigens auch zerstörbar (also nur diese steinwände) damit konnte man sich quasi wege durch…
      • Von Cr4zYd0nG
        Das ist QUATSCH! Der MP von Red Faction war geil! Da hätte man sich nicht mehr wünschen können, als man geboten bekam  und in Red Faction waren die Wände etc. übrigens auch zerstörbar (also nur diese steinwände) damit konnte man sich quasi wege durch die Maps bahnen  das war einfach hammer.. dann als…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Noch mal etwas zu den Screenshots:
        Mit den ersten Crysis Bildern und Videos, die ja die Euphorie entstehen ließen, habe die drei Screenshots nicht mehr viel zu tun. Alleine schon das erste Bild ist völlig unrund. Die detaillierten Palmen mit ihren vertrockneten Blätter passen nicht mehr zum Untergrund. Da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
614296
Crysis
Waschechte DirectX 10-Screenshots zu Crysis aufgetaucht
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Waschechte-DirectX-10-Screenshots-zu-Crysis-aufgetaucht-614296/
24.09.2007
news