Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von dadasupreme Benutzer
        ja ok!!!
        aber es steht die enigne würde bei andern spielen mitwirken!!!hört sich schonmal viel versprechend an!!!aber meine meinung dazu ist......wenn sie den cell prozessor der ps3 wirklich zu 100% auslasten würden....würde das game zb crysis denk ich mal den pc nichts nachstehen!!! den der cell prozessor…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von crackajack am 22.11.2007 20:58

        Wo wurde je (von Crytek) gesagt das es nicht möglich wäre?


        hier:
        http://www.heise.de/newsticker/meldung/77282
      • Von dadasupreme Benutzer
        ja würde das auch gern wissen!!!den beim googlen find ich nur noch in foren `` kommt crysis für console >>>>???<<<<<´´ bezogen auf das fragezeichen

        da steht nur kann sein muss aber nicht....ja oder nein die hardware reicht hardware reicht nicht u.s.w und sofort !!!ABER NICHT VERNÜNFTIGES!!!

        mfg u abgeklatscht
        de dada
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
621916
Crysis
Spielen Sie Crysis mit Wii Remote und Nunchuk Controllern!
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Spielen-Sie-Crysis-mit-Wii-Remote-und-Nunchuk-Controllern-621916/
20.11.2007
news