Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Return to Jurassic Park: Neue Bilder zur CryEngine-Mod versprühen paradiesische Urlaubs-Atmosphäre

    Das Team um die Dino-Mod Return to Jurassic Park veröffentlichte basierend auf der CryEngine 2 (Crysis) neue Screenshots, die ein wenig Urlaubsfeeling in die heimischen Wohnstuben bringen.

    Zur Crysis-Mod Return to Jurassic Park, die sich den vor langer Zeit ausgestorbenen Urzeitbewohnern, den Dinosauriern, widmet, wurden eine Handvoll neuer Screenshots veröffentlicht, die ihr euch wie gewohnt in der unteren PC-Games-Bildergalerie anschauen könnt. Auf den aktuellen Screenshots bekommt ihr dieses Mal zwar keine virtuellen Dinos zu Gesicht, dafür zeigen die neuesten Impressionen zu Return to Jurassic Park einen paradiesischen Schauplatz der CryEngine-Modifikation, wo ihr demnächst auf die Dinosaurier treffen werdet.

    Oberhalb der Bildergalerie legen wir euch zudem ein Video der eingestampften Dino-Mod Lost World Returns ans Herz. Gerüchte sprechen davon, dass die Arbeiten an dieser Modifikation gar nicht eingestellt, sondern auf Basis der CryEngine 3 weiter fortgeführt würden. Ein Bestätigung liegt uns dafür allerdings gegenwärtig nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich über unsere Webseite selbstverständlich auf dem Laufenden.


    02:01
    Crysis: Lost World Returns Trailer
  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von billy336
    ÖHM IST DAS NICHT CRYengine 3? im titel steht cryengine 2
    Von Kaisan
    Hmmm ... die Bilder muten durchaus interessant an. Die CryEngine 3 scheint die perfekte Basis für ein solches Vorhaben…
    Von RedDragon20
    Ich frage mich angesichts dieser Bilder, warum nicht Bethesda für Skyrim auf die CryEngine 3 gesetzt hat. Die Engine…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        ÖHM IST DAS NICHT CRYengine 3? im titel steht cryengine 2
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Hmmm ... die Bilder muten durchaus interessant an. Die CryEngine 3 scheint die perfekte Basis für ein solches Vorhaben darzustellen ... mal schauen, was sich draus entwickelt! Ich bin durchaus gespannt ...
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich angesichts dieser Bilder, warum nicht Bethesda für Skyrim auf die CryEngine 3 gesetzt hat. Die Engine beherrscht ganz offenkundig schönere Weitsicht als die Creation-Engine, die Skyrim antreibt. Und das mit verhältnismäßig moderaten Anforderungen.

        Erwarte ja kein Grafikfeuerwerk, im Gegenteil. Nur ein detaillierteres LOD. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908945
Crysis
Return to Jurassic Park: Neue Bilder zur CryEngine-Mod versprühen paradiesische Urlaubs-Atmosphäre
Das Team um die Dino-Mod Return to Jurassic Park veröffentlichte basierend auf der CryEngine 2 (Crysis) neue Screenshots, die ein wenig Urlaubsfeeling in die heimischen Wohnstuben bringen.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Return-to-Jurassic-Park-Neue-Bilder-zur-CryEngine-Mod-verspruehen-paradiesische-Urlaubs-Atmosphaere-908945/
30.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/return-to-jurassic-park-cryengine-mod-001.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news