Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Return to Jurassic Park: Neue Bilder zur CryEngine-Mod sorgen für herunterklappende Kinnladen: Bilder-Update

    Zur Anfang 2010 angekündigten Crysis-Mod Return to Jurassic Park gibt es nach einer mehr als langen Durststrecke neue Dino-Bilder, die sich Fans der riesigen Urzeitbewohner nicht entgehen lassen sollten.

    Die neuesten CryEngine-Screenshots zu Return to Jurassic Park sollen nach Aussage der zuständigen Modder direkt aus der Crysis-Mod stammen. Einfach beeindruckend, wie wir finden. Die neuesten CryEngine-Screenshots zu Return to Jurassic Park sollen nach Aussage der zuständigen Modder direkt aus der Crysis-Mod stammen. Einfach beeindruckend, wie wir finden. Quelle: moddb.com Update: Es sind neue In-Game-Screenshots zur Crysis-Mod Return to Jurassic Park erschienen, die euch unter anderem einen T-Rex in Aktion und die Umgebung präsentieren. Die besagten Screenshots zur CryEngine-Modifikation stellen wir euch umgehend am Anfang der unteren PC-Games-Bildergalerie zur Begutachtung bereit. Zudem bekommt ihr ebenfalls unten ein bereits vor einiger Zeit erschienenes Video zur Crysis-Mod Lost World Returns zu Gesicht. Der Animations-Trailer hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ob die Modifikation nach Angaben des zuständigen Teams tatsächlich eingestampft wurde, ist unklar. Gerüchten zufolge soll es auf der CryEngine 3 mit dem Dino-Projekt weitergehen. Wir bleiben für euch weiterhin am Ball!

    Originalmeldung: Es gibt Crysis-Mods, die schaffen es bis zur Veröffentlichung. Es gibt allerdings auch CryEngine-Modifikation, die Ewigkeiten auf sich warten lassen oder gar mittlerweile eingestellt wurden. Ein neues Lebenzeichen gibt es an diesem Wochenende von Return to Jurassic Park in Form neuer Dino-Bilder zu vermelden, die zum Teil eine tolle Qualität aufweisen. Allerdings sei an dieser Stelle auch erwähnt, dass es sich bei den Screenshots um keine InGame-Aufnahmen handelt, sondern vielmehr um Renderbilder, die mit diversen 3D-Programmen erstellt wurden. Trotzdem sind die besagten Impressionen einen Blick wert. Aus dem Grund sollten alle Interessierten in unsere unten angeheftete PC-Games-Bildergalerie vorbeischauen. In der seht ihr neben den neuen Screenshots auch einige ältere Bilder der Crysis-Mod Return to Jurassic Park.

    Wie eingangs bereits erwähnt, wurde die CryEngine Modifikation Anfang 2010 angekündigt. Danach folgte unter anderem ein Test-Video, das wir euch ebenfalls unten zur Ansicht bereitstellen. Auch wenn die Entwicklung von Return to Jurassic Park nur schleppend vorangeht, scheinen einige Modder weiterhin an dem Dino-Projekt zu arbeiten. Ob es die Crysis-Mod Return to Jurassic Park letztendlich bis zur Veröffentlichung schafft, wird sich zeigen. Eine Dino-Mod auf Basis der CryEngine, die sich ebenfalls um den Jurassic Park drehte, wurde bereits eingestampft. Wir sind gespannt und halten euch zukünftig zu diesem Thema auf dem Laufenden.


    02:01
    Crysis: Lost World Returns Trailer
  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    14.11.2007
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von xesued
    Auch wenn ich nicht an ein Erscheinen der Mod glaube:Es wird mal wieder Zeit für Dinos! Seltsam, dass kein Studio was…
    Von Malifurion
    Ach, da wurde doch nachgerendert.
    Von kingcoolstar
    Das erste und zweite Bild ist doch eher unwahrscheinlich das es ein realtim 3D render sind von der cryengine oder?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich nicht an ein Erscheinen der Mod glaube:
        Es wird mal wieder Zeit für Dinos!
        Seltsam, dass kein Studio was damit macht. Muss ja nicht Jurassic Park sein, obwohl ich glaube, dasss da wenigstens ein gutes Spiel drin sein sollte.
        Zeitreise wäre auch cool.
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Ach, da wurde doch nachgerendert.
      • Von kingcoolstar Erfahrener Benutzer
        Das erste und zweite Bild ist doch eher unwahrscheinlich das es ein realtim 3D render sind von der cryengine oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850976
Crysis
Return to Jurassic Park: Neue Bilder zur CryEngine-Mod sorgen für herunterklappende Kinnladen: Bilder-Update
Zur Anfang 2010 angekündigten Crysis-Mod Return to Jurassic Park gibt es nach einer mehr als langen Durststrecke neue Dino-Bilder, die sich Fans der riesigen Urzeitbewohner nicht entgehen lassen sollten.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Return-to-Jurassic-Park-Neue-Bilder-zur-CryEngine-Mod-sorgen-fuer-herunterklappende-Kinnladen-Bilder-Update-850976/
01.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/FINAL.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news