Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von KHAZAR Erfahrener Benutzer
        In Fact des ganzen Geschriebenen wärs am besten gewesen:
        -keine Konsolen  
        -alle Spiele die es für Konsolen gibt/gab für PC und ordentliche Gamepads  

        jetzt sagen natürlich wieder 1k Leute (weil sie es nicht lassen können   ) "ja aber da is doch dieses Aufrüstproblem". Tja keine Konsolen mehr PCs geringere Preise.   Und für mich endlich verdammte Fightgames für PC  
      • Von eX2tremiousU
        Schrott wie deiner? Kein Problem. Da gibt es gewisse Funktionen die solche Ausgüsse dauerhaft entfernen können. Also, bitte etwas ruhiger im Tonfall und die Gossensprache runter regeln. Danke.  Regards, eX!
      • Von Xzivik Erfahrener Benutzer
        Oh man. Ok, du hasst recht! Tut mir leid, ich kenne mich wirklich nicht aus! Die 360er ist eine Höllenmaschine! Crysis wäre für die doch gar kein problem, damit wird sie locker fertig. Wir haben bei oblivion auch nur die matschtexturen auf die entfernung weil der PC zu schwach dafür ist, aber eine 360er…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
462480
Crysis
Nur für PC entwickelt
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Nur-fuer-PC-entwickelt-462480/
10.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1143608855291.JPG
news