Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Also, wenn das alles dann wirklich so aussieht, wie die Bilder zeigen, und das wird es mindestens, dann kann ich nur gratulieren. Und ich stelle mir schön langsam wieder mal die Frage: Wann lernen die Entwickler von den Moddern was? Und wann bekommen diese tollen Grafikmodder eine echte Chance auch dafür Geld zu verdienen?
        Echt toll diese Bilder jedenfalls.
      • Von carmikaze Gesperrt
        Ich glaub die Enwickler von dieser Mod wollen einfach nur beweisen dass sowas auch mit der CryEngine 2 möglich gewesen wäre.
        Möglich wäre es auch dass die Entwickler dieser Mod einfach nur zeigen wollen, dass sie es genausogut/noch besser als die Entwickler von Far Cry 2 können.
      • Von hibbicon Erfahrener Benutzer
        Nachdem der erste Mutant-Affe in der Felsenhöhle aufgetaucht ist, wars doch mit FarCry am Ende. Mein Gott, warum haben diese Leute das Spiel nur mit diesen Mutanten versauen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678895
Crysis
Neue Screenshots zur CryEngine 2-Mod FarCrysis
Crysis meets Far Cry 2: Zahlreiche neue Screenshots zur Crysis-Mod erschienen.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Neue-Screenshots-zur-CryEngine-2-Mod-FarCrysis-678895/
13.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/farcrysis__11_.jpg
FarCrysis, Screenshots, Bilder, Zebras, Interface, Feuer, Effekte
news