Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cr4zYd0nG
        Wahrscheinlich wird das dann so aussehen, dass man wie in Halo immerzu Funksprüche erhält wie weit das andere Team schon ist  abgesehen davon dass das dann alles vorgescriptet ist, empfand ich das mehr störend als dass es die Atmosphäre gefördert hätte.



        Genau. Ich hoffe das Lenken des Squad´s…
      • Von Smoka Neuer Benutzer
        Hab Crysis letztes Jahr schon auf der Gamescovention gezockt(Multiplayer). Bin mal gespannt ob man dieses Jahr wieder zocken kann. Denn letztes Jahr hatten sie noch haufen Probs. Naja we will see  
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von xironic am 11.07.2007 17:47

        Warum??? Black auf der PS2 ist der hammer aber najaa ich glaub das spiel wird schon gut ich hoffe mein system ist stark genung e660 prozessor 2gbram und ne 7900gs  


        1. Mal abgesehen von der konsolentypisch miesen Steuerung fand ich Black einfach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606180
Crysis
Neue Impressionen zu Crysis aus der Eiswelt und dem Alien-Mutterschiff
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Neue-Impressionen-zu-Crysis-aus-der-Eiswelt-und-dem-Alien-Mutterschiff-606180/
11.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/crysis1.jpg
news