Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von dust2145 Erfahrener Benutzer
        Unsere Regierung ist nicht mehr auf den laufenden schon seit Jahren. Sie wachsen nicht mit sie klammern sich zu sehr an ihre gewohnheiten und sitten das sei vergessen was wir tun. Unsere Kinder (ich bin selbst Vater) erleben eine medienreiche Welt darüber hinaus viel Gewalt. Aber Spiele die ab 18 eh nur…
      • Von schlaubi020478 Benutzer
        Jetzt mal ganz ehrlich. Uns hält man von bei solchen "Killerspiel Spielen" aggresiv zu werden. Das manche dies mit der Realität verwechseln. Usw usw. Aber ein Staat der es in betracht zieht auf die Ziegerettenschachteln Bilder von Toten drucken zu lassen sollte mal weiter als über ihren Tellerrand gucken.…
      • Von michel73 Neuer Benutzer
        ich kann mich über leute wie "rooming" nur kaputt lachen.die haben so viel ahnung von der materie ,wie eine kuh vom rollschuhlaufen.leute wie diesen rooming müsste man wegen seiner aussagen veklagen,von wegen wier sind alle dumm und potenzielle amokläufer ,was soll der scheiss!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
621610
Crysis
"Killerspiel - Made in Germany" Crysis-Artikel auf der ZDF-Webseite
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Killerspiel-Made-in-Germany-Crysis-Artikel-auf-der-ZDF-Webseite-621610/
16.11.2007
news