Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von mwd222 Benutzer
        Zitat von Enisra
        Kosten/Nutzenrechnung?
        Wie viele werden das noch Spielen? Ein paar Hundert?
        Ein gescheiter Mod belebt ein Spiel ungemein, ich sag nur DayZ und ArmA 2: CO. Ich weis, ich kauf nur eine Lizenz, um das Spiel zu benutzen und habe sonst keine Rechte an der Software...aber ich habe doch "sehr viel Geld" ausgegeben, dann kann ich doch erwarten, das ich für ein Produkt auch länger als 24 Monate Support bekomme!
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Kwengie
        kann mir bitte einmal sagen,
        wie ich schnell zu den Foreneinträgen komme,
        wie es auf der alten Ansicht von PCG noch der Fall war?

        zusätzlich war noch ein Link "zu den Kommentaren" angebracht, der mich dann ins Forum führte.
        Den vermisse ich hier. ;(
        Ein Klick auf die Sprachblase mit der Anzahl der Kommentare. 
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        kann mir bitte einmal sagen,
        wie ich schnell zu den Foreneinträgen komme,
        wie es auf der alten Ansicht von PCG noch der Fall war?

        zusätzlich war noch ein Link "zu den Kommentaren" angebracht, der mich dann ins Forum führte.
        Den vermisse ich hier. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129277
Crysis
Inoffizieller Patch belebt Multiplayer nach Gamespy-Aus wieder
Nach der Abschaltung der Gamespy-Server erwischte es einige bereits angestaubte Titel, deren Multiplayer-Modus durch die eigenen Entwickler nicht am Leben erhalten wurden. So auch die Server des 2007 erschienenen Crysis. Ein inoffizieller Patch belebt den Online-Part des Ego-Shooters nun wieder.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Inoffizieller-Patch-belebt-Multiplayer-nach-Gamespy-Aus-wieder-1129277/
19.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/crysis_termin_1_b2teaser_169.jpg
crysis,patch,crytek
news