Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von StefKram Benutzer
        Ist doch Quatsch! Crysis sollte ursprünglich sogar am 10. Februar erscheinen. Also hat Crytek eh schon ein halbes Jahr zusätzlich bekommen. Aus dem Termin 11.09 wurde aber wieder nichts und Crytek hat nochmal zwei Monate bekommen. Irgendwo hörts mal auf! Vor allem wenn man bedenkt wie schlecht der DX9 Modus ausgereizt ist.
      • Von Dollardave Neuer Benutzer
        Sicher muss man hier keine Romane verfassen, das ist mir auch klar. Aber ich bin einfach frustriert über die teils wiedersrüchlichen Meinungen und wollte nun meine Meinung auch mal kundtun. Es gibt halt in diesem Thread viele Themen, die weit von dem Topic entfernt sind - und wenn ich zu einigen dieser…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Hee... die schreiben "We heard a funny story that Crytek was developing and improving the game..."
        Und was lernte man schon in der ersten Folge von Matlock (falls den noch wer kennt", hören sagen gilt nicht.
        Und hier ist sogar eher was in die Richtung:
        Hast du gehört und sag mal wusstest du…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623451
Crysis
Hatte Crytek zu wenig Zeit für Crysis?
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Hatte-Crytek-zu-wenig-Zeit-fuer-Crysis-623451/
04.12.2007
news