Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Ne ich sehe einfach keinen Charakter in Far Cry bzw. Crysis. Es wirkt einfacht zu plump..
        Ich liebe die Stalker Reihe, spiele sehr gerne Borderlands, Rage fand ich richtig klasse, Dying Light hat eine authentische Atmosphäre auch wenn das Gameplay nix besonderes ist.

        Sandbox/Open World Spiele haben nunmal…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Also müssen Far Cry und Crysis etwas machen was meinem Geschmack überhaupt nicht gefällt.
        na ja, deine vorlieben sind ja jetzt nicht sooo schwer zu erraten:
        du stehst offenbar auf durchgescriptete, eher schlauchige shooter (crysis 2, half-life) und eben nicht auf sandbox…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper

        Crysis 2 hingegen hat mich echt gut unterhalten und sogar Spaß gemacht :top:
        Genau dieser Teil dieser Trilogie war in meinen Augen der Schwächste, eben weil er einen in seinen Bewegungsmöglichkeiten arg eingeschränkt hat. Crysis 2 hat mir trotzdem Spaß gemacht, da will ich nix vormachen, aber es war im Vergleich zum Vorgänger spielerisch betrachtet ein klarer Rückschritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154230
Crysis
Gerücht um Remaster-Collection für PS4
Erscheinen die beliebten PC-Shooter der Crysis-Reihe als Remaster-Collection auch für Sonys PS4? Darauf weisen jüngste Gerüchte hin, die auf einem PS4-Live-Stream basieren. Ein Neogaf-Nutzer ist mit seiner PlayStation 4 auf einen Crysis 2-Stream gestoßen. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, handelt es sich aller Voraussicht nach um eine Multiplattform-Veröffentlichung.
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Geruecht-um-Remaster-Collection-fuer-PS4-1154230/
21.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Crysis_3_screen_2_-_Prophet_and_the_bow_b2teaser_169.jpg
crysis,ps4 playstation 4
news