Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Somian am 21.06.2007 23:38
        typisch EA. überall gibt es sondereditionen, die wollen nr die normalpreise für spiele auf über 60 euro drücken, dann die ganze freischaltsache, und dann kostet bestimmt noch jede neue multiplayermap 5€, oder so.  far cry das durch ubisoft…
      • Von Somian Erfahrener Benutzer
        typisch EA. überall gibt es sondereditionen, die wollen nr die normalpreise für spiele auf über 60 euro drücken, dann die ganze freischaltsache, und dann kostet bestimmt noch jede neue multiplayermap 5€, oder so.   far cry das durch ubisoft vertrieben wurde hat mir besser gefallen, da gab es eine verion für alle, und immer wieder kostenlose updates die nicht nur bugfixes waren. Vllt kaufe ich mir Crysis doch nicht  
      • Von Cr4zYd0nG
        mit dem Satz "Zensur statt Aufklärung ist der Tod jeglichen positiven Fortschritts" bezog ich mich auf den gequoteten Kommentar in meinem Kommentar. Es war schon spät und ich wollte keine größeren Reden mehr halten  das soll einfach heißen, anstatt dass nun jeder sich von den Eierköpfen von Politikern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604240
Crysis
Exklusiver Inhalt für Vorbesteller und möglicher Termin für Crysis
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Exklusiver-Inhalt-fuer-Vorbesteller-und-moeglicher-Termin-fuer-Crysis-604240/
20.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/CrysisCoverPCGames0407.jpg
news