Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        "politisch-inkorrekt" trifft's vielleicht besser 



        ich glaub', da geht's vor allem darum, den soldaten dahingehend zu trainieren, dass er evtl. angebrachte ied's frühzeitig erkennt und generell n gespür für die allgegenwärtige gefahr in form von sprengfallen entwickelt. mir soll sowas recht sein…
      • Von Jimpanse200 Neuer Benutzer
        LOL

        Wenn das nur ne Simulation von Bomben entschärfen ist usw... dann könnten die ja das grad so gut draussen in Real üben und nicht in einer Simulation, da es ja so oder so anders kommen wird.
      • Von BigBubby Erfahrener Benutzer
        ich muß aber sagen das "hud" gefällt mir. dieses schräg angeordnete und meißt transparente sieht ganz stylisch aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628649
Crysis
Exklusive High-Res-InGame-Bilder zur CryEngine 2-Simulation Vigilance
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Exklusive-High-Res-InGame-Bilder-zur-CryEngine-2-Simulation-Vigilance-628649/
17.01.2008
news