Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von RockstarGamerMZ Neuer Benutzer
        Nein ich glaube dass das nicht gemeint war. Hatte auch das Problem das ich den Entgegner nicht plätten konnte weis aber wie es geht. Wenn man die zwei Seitenteile weggeschossen hat bewegt sich das Alien ding über das Schiff und man soll die klappe aufschießen und dann mit der Atomwaffe rein schießen nur hat…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Ich find das als ersten Patch auch ok, aber es gibt immer paar Idioten, die meinen alles besser zu können. Einfach ignorieren, Crysis ist so schon geil...
      • Von saythamesos19
        Klingt doch gut.

        Was wollen die Kritiker denn mehr? Vorerst.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622970
Crysis
Erster Crysis-Patch wird nicht allumfassend
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Erster-Crysis-Patch-wird-nicht-allumfassend-622970/
29.11.2007
news