Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Ch-M8 Benutzer
        Zitat von Cr4zYd0nG am 20.03.2007 14:00

        p.s. für mich sehen alle 3 Pics nicht wie Ingame-Screenshots aus  Allesamt gerendert 100%  


        Das 1. Bild sehe ich als Screenshot, bei den 2 anderen hingegen riechts nach Artworks, würde ich sagen.  
      • Von Cr4zYd0nG
        joa, für mich sehen so manche angeblichen "Screenshots" sehr sehr verdächtig nach aufgerendert aus  d.h. es kann durchaus ein Screenshot sein aber im nachhinein Konturen geglättet, an einigen Stellen die Farbe intensiviert, hier und da eine Explosion oder Schatten etc. hinzugefügt usw. ^^…
      • Von German_Ripper Erfahrener Benutzer
        Zitat von IXS am 20.03.2007 11:18
        Hm....
        Der "einsame" Screenshot macht aber keinesfalls den realistischen Eindruck, den bereits andere Bilder und Videos darstellten.


        Also ich bin ganz deiner Meinung. Solange ich keine Ingameszenen, die von einer Person vorm Rechner gespielt werden und jemand die ganze Situation filmt, glaube ich nichts von dem was hier präsentiert (inziniert) wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
571968
Crysis
Einsamer Screenshot zu Crysis erschienen
http://www.pcgames.de/Crysis-Spiel-20597/News/Einsamer-Screenshot-zu-Crysis-erschienen-571968/
19.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/crysis1.jpg
news